Philosophie

Dr. Stefan Wurst gründete die Kanzlei Anfang 2004 am Standort Mahlerstraße 5, 1010 Wien. Von Beginn an schenkten namhafte Mandanten unserer Kanzlei ihr Vertrauen. Dieser soliden Basis verdanken wir den kontinuierlichen Zugewinn neuer Klienten und damit das beständige Wachstum unseres Unternehmens.

Heute sind rund zehn Juristen – davon fünf Rechtsanwälte – um die Interessen unserer Mandanten bemüht.

Größten Wert legen wir auf freundschaftlichen Umgang untereinander und damit auch geringstmögliche Mitarbeiterfluktuation, da wir davon überzeugt sind, dass es vor allem die kontinuierliche Zusammenarbeit ist, die zu den besten Ergebnissen führt. Wir trachten danach, nicht nur untereinander, sondern auch mit unseren Mandanten ein eingespieltes Team zu bilden. Wir sind stolz darauf, dass so viele unserer Mandanten sich von unserer Arbeitsweise angesprochen fühlen und uns schon seit vielen Jahren die Treue halten.

Dr. Wurst und Mag. Ströck brachten von Anbeginn ihre Kompetenz im Bau- und Immobilienrecht ein. Heute können wir zahlreichen Bauträgern, Bauunternehmen, Baunebengewerbetreibenden, Architekten, Ziviltechnikern und Hausverwaltungen umfassende rechtliche Beratung bieten.

Wir freuen uns, viele KMUs betreuen zu dürfen, die auf verschiedenen Gebieten tätig sind, fühlen uns aber auch geehrt, dass Gebietskörperschaften – darunter viele  Kunst- und Kultureinrichtungen verschiedener öffentlicher Hände – uns schon über viele Jahre hinweg beschäftigen. Auch Angehörige der freien Berufsstände und private Rechtssuchende mit ihren mannigfaltigen Anliegen werden bei uns gerne betreut.

Unsere persönlichen Kontakte zu renommierten Kollegen außerhalb Österreichs ermöglichen es uns, die Interessen unserer Mandanten auch im Ausland zu verfolgen.